Nov 2011 10

Einen reichlichen Monat nach der Premiere von “Zwei Donuts schlagen zurück” geht es nun weiter mit dem neuen Projekt: “Der Autor”, so wird der neue Psycho-Thriller aus dem Hause der goofs heißen. Richtig gehört: Psycho-Thriller. Der kleine Kurzfilm (und diesmal meinen wir auch wirklich kurz) wird ein wenig mit dem Zuschauer spielen und so manche Überraschung parat haben. Diesmal setzen wir die Messlatte noch einmal, in allen Bereichen, ein ganzes Stück höher. Wieder mit an Bord: Johannes Kürschner als Darsteller und Beleuchter. Die Musik wird diesmal wohl nicht von Danny Golebiewski beigesteuert werden – Für diesen Bereich haben wir uns genau so kompetente Unterstützung von der Hochschule Mittweida besorgt. Die Verhandlungen sind aber noch im Gange.

Das erste Bild von den Dreharbeiten können wir bereits zeigen. Das Bild kommt unbearbeitet aus der Kamera, es wird sich also noch einiges tun an der Farbe und dem Bild im Gesamten.

Für größere Version – Bild anklicken

Einen Kommentar schreiben

*