Die Sinnlos im Norden Reihe

Inhalt

Die Sinnlos im Norden Reihe ist eine Art Dokumentation über uns, wie wir versuchten mit den Fahrrädern an die Ostsee zu fahren. 2005 starteten wir von Berlin aus zur Tour und kamen nach drei Tagen an, im folgenden Jahr wollten wir die Tour von der Heimat aus starten, also im Erzgebirge, doch da scheiterten wir kläglich. Ein dritter Teil wurde bereits diskutiert, ob er kommt ist jedoch fraglich. Zur Besatzung gehörten im ersten Jahr Henning, Michael und Robin, im zweiten Versuch kam Michael Neumann dazu.

Sinnlos im Norden

Filmtitel Sinnlos im Norden
Spiellänge 60 min
Genre Dokumentation
Premiere September 2005
Videoformat 768 x 576, 4:3, farbe
Audioformat Stereo
Drehorte Zwischen Meinersdorf
und Rügen
Drehtage 15.07. bis 24.07.2005
Team Michael Balzer
Henning Hollmann
Robin Höft

Sinnlos im Norden – Reloaded

Filmtitel Sinnlos im Norden – Reloaded
Spiellänge 20 min
Genre Dokumentation
Premiere Juli 2008
Videoformat 768 x 576, 4:3, farbe
Audioformat Stereo
Drehorte Zwischen Meinersdorf
und Lutherstadt-Wittenberg
Drehtage 22.07. bis 26.07.2006
Team Michael Balzer
Henning Hollmann
Robin Höft
Michael Neumann