Zwei Donuts schlagen zurück

Inhalt

Für Scott Hitter wird es diesmal persönlich: Sein langjähriger Partner Jay Smith wurde reingelegt und droht nun seinen Job zu verlieren. Zusammen mit seinem neuen Partner bekommt er ein zweitägiges Ultimatum, um den Übeltäter zu schnappen. Doch bei den Ermittlungen geraten Scott Hitter und Joe Streeback an eine weitaus größere Sache. Schnell wird klar, dass ein alter Bekannter hinter der Sache steckt.

Daten

Filmtitel Zwei Donuts schlagen zurück
Filmlänge 66 min
64 min (Onlineversion)
Genre Action-Komödie
Premiere 01. Oktober 2011
Videoformat HD, Cinemascope 2,35:1
Audioformat Stereo
Drehorte Mittweida
Meinersdorf
Stollberg
Chemnitz
Drehtage 25 Drehtage zwischen
25.08.2010 und 31.08.2011

Darsteller

Rolle Darsteller
Scott Hitter Michael Balzer
Joe Streeback Johannes Kürschner
Judge Reinhold Franz Jänich
Mony Tonmana Danny Golebiewski
Polizeichefin Anna Kirchner
Informant Johnny Cedric DeVoh
Weitere Darsteller Markus Böhler
Kai Reisner
Henning Hollmann
Sebastian Stingl
Jan Mühlberg
Claudia Brückner
Robert Lehnert
Tim Schürmann
Daniel Buschmann
Robin Höft
u.a.

Produktionsstab

Regie Robin Höft
Drehbuch Robin Höft
Franz Jänich
Story Robin Höft
Franz Jänich
Danny Golebiewski
Kamera Robin Höft
Schnitt Robin Höft
Musik Danny Golebiewski