Jul 2011 10

Das Wetter spielte letzte Woche leider nicht mit. Den ganzen Tag regnete es durch. Heute war das Wetter hingegen perfekt. Bei sonnigstem Sommerwetter kletterten Kai und Michael durch die Wolkensteiner Schweiz. Die Szenen waren bereits vor fast einem Jahr gedreht worden, mussten nun aber noch einmal mit unserem neuen Frank Sanders verfilmt werden. Da wir fast alles wie beim letzten Mal machten ging der Dreh diesmal wesentlich schneller von Statten und die finale Szene wird durchaus noch spektakulärer als die erste werden.

Danny hat derweil bereits die ersten Musikstücke für den Film abgeliefert. Es wird episch! Mehr Abwechslung, mehr Instrumente, mehr Dynamik, mehr Action. Die Musik verspricht unseren Aufwärtstrend zu unterstreichen.

Jetzt folgt nur noch ein großer Drehtag, dann geht es in die finale Phase der Post-Produktion.

Einen Kommentar schreiben

*